34. Lindenfelser Ökomarkt: Sonntag, 1. September 2024, 11 – 18 Uhr in der Burgstraße

Essentielles, Nützliches, Schönes, Dekoratives, Exklusives, Leckeres, Regionales
Der Lindenfelser Ökomarkt sorgte auch in 2023 für gute Laune. Viele Anbieter bestückten den beliebten Markt in der malerischen Burgstadt.
Das Angebot war vielseitig. Das sonnige Wetter am Markttag sorgte zudem für gute Stimmung.

Der Lindenfelser Ökomarkt ist ein Forum für Anbieter und ein Erlebnis für Besucher
Besonders geschätzt am Lindenfelser Ökomarkt werden:

  • die Burgstraße, mit Blick auf die Burg, als Veranstaltungsort
  • die schönen Stände der Anbieter,
  • der treue Anbieterstamm, aber auch die immer wieder neu hinzukommenden Verkaufs- und Informationsstände.
  • die zahlreichen Besucher.

    Der Eintritt ist frei.

Lindenfels war die erste Kommune in der Region, die einen Markt dieser Art etablierte.

Wer Interesse hat als Anbieter bei diesem Markt dabei zu sein, kann sich gerne melden.
Die Organisation des Ökomarktes liegt in der Hand der Umweltberatung in Zusammenarbeit mit dem Kur- und Touristikservice der Stadt Lindenfels.

 Foto: Johe, Stadt Lindenfels

Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite der Stadt Lindenfels
Foto: Johe, Stadt Lindenfels